Vom Glück des Wartens...

Seit Tagen warte ich sehnsüchtig auf "meinen Postboten", das er mir endlich die neuen Herbst Make-up Lookfarben von Clarins ausliefert.

Natürlich probiere ich dann erst mal alles bei mir aus - da bin ich ganz "Frau" - und dann schminke ich meine Kundinnen, so dass jede Frau mit einem modischen Farb-Accessoire ihre persönliche Herbstausstattung vervollständigen kann.

Je nach Wunsch stehen entweder die Augen oder die Lippen im Vordergrund. Auf jeden Fall sind warme Braun- und Rosenholztöne im Trend. Besonders die blauen Augen erhalten mit Braun als Komplementärfarbe viel mehr Leucht- und Ausdruckskraft. Für die grünen bis braunen Augenfarben sind kühlere Facetten mit den sanften Rosenholztöne perfekt. So strahlen die Augen ohne "angemalt" zu sein. Ich freue mich, dass die Zeit des Wartens sehr bald endet........


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.