Coaching-Werkstätten im IMAGERAUM

Das Frausein entfalten - Sichtbarwerden, Schönheit erfahren, Transformation erleben

Sysremische Coachingprozesse

Alles, womit wir uns identifizieren ist (leider) vergänglich! So stehen wir dann vor einem Spiegel und erkennen uns „plötzlich“ nicht mehr! Vieles hat sich verändert und dazu kann eben auch gehören, dass die eigene Weiblichkeit, Farbigkeit und Vielseitigkeit in die hinterste Ecke des Bewusstseins verdrängt wurde. Doch dann nehmen wir einen inneren Weckruf war, der ausgelöst werden kann durch berufliche oder private Lebensveränderungen. Frauen, die sich nun ihren Themen stellen, wollen sich nun neu entdecken und das ganze Potential als Frau leben. Die spannende Idee dieser Coaching-Werkstätten ist, mehrere Themenblöcke miteinander zu verknüpfen. So kann sich ein achtsamer Umgang mit Fragen und Wünschen über einen längeren Zeitrahmen entwickeln. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass Heilung auf eine besondere Weise stattfinden darf – entweder von innen nach außen oder vom Äußeren zum Inneren. Ich lade Sie ein mit Systemischen Coaching Methoden, Schamanischer Energiearbeit oder Farbberatungen an Ihrem Prozess zu „Werkeln“. Alle Details

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.