Farbberatung für Männer

Farb- und Stilberatung für das Beste am Mann

Farbberatung für Männer mit der "Differenzierten Neunertypologie"
Farbberatung für Männer mit der "Differenzierten Neunertypologie"

Gibt es eine Formel für Männer, um kompetent, stilsicher und modern zu wirken? Ja, und die ist so einfach wie kompromisslos: Man(n) sollte dabei auf Farben, berufliche oder private Stilelemente und immer auf eine Wohlfühltauglichkeit achten.

 

So finden Sie hier eine Beratungszeit, die den Mann begleitet, selbstbewusst und klar die richtigen Farben und ein optimales Styling für Job und Freizeit zu finden.

 


Eine Farbberatung ist der erste Schritt für eine äußere Neuorientierung. Jeder Mensch bringt von Natur aus einzigartige Farben mit in die Welt. Bei einer Beratung orientieren wir uns an der Augen-, Haut- und Haarfarbe und ermitteln so die individuelle Farbzuordnung. Zu welcher Farbfamilie Sie gehören, klären wir mit einer individuellen Farbberatung. Erst nach der Analyse werden die "richtigen" Farbtücher aufgelegt, damit die neuen Farben sichtbar werden. Eine wichtige Erkenntnis kann dann sein, dass man im Business (je nach Branche) ganz andere Farben tragen sollte, als im privaten Kontext.

 

Tatsächlich prägen auch heute noch Dress- und Farbcodes die persönliche Stellung im beruflichen oder privaten Umfeld. Farben zu tragen kombiniert Macht und Wirkung - und wie man dieses Wissen individuell nutzen kann, macht im wahrsten Sinne des Wortes "sichtbar". Erfolgsrezepte sind dabei nicht nur die Farben, sondern auch wie man Garderobe kombiniert und anlassentsprechend einsetzt. Auch für Männer gelten eindeutige Kriterien und Codes und richtig abgestimmt, entscheiden sie maßgeblich über die Außenwirkung! Dieses neue Wissen erlaubt dann unkompliziert und einfach den Griff in den Kleiderschrank - und unterstützt beim nächsten Einkauf. Damit wir die kleinen und größeren Fallstricke der Garderobe aufspüren können, bringen Sie zur Beratung eine Auswahl der Fragezeichen- und Wohlfühl-Garderobe mit.

 

  • Analyse des individuellen Farbtyps 
  • Farbenberatung für die Business- und Privat-Garderobe
  • Beratung für Accessoires und Brille 
  • Beratung der Halsausschnitt- und Kragenformen
  • Sie bringen zur Beratung ca. 10-12 Garderobenteile mit
  • 2 Stunden 189 Euro, inkl Farbpass
Farb- und Stilberatung für Männer
Farb- und Stilberatung für Männer


"Die größte Mutprobe ist es,

sich als Mann einfach anzunehmen."

Benno Führmann

 


Feedback

Ich kann einen Besuch im IMAGERAUM nur jedem wärmstens empfehlen. Man merkt sofort mit welcher Leidenschaft Frau Blödorn agiert und auf welchen Erfahrungsschatz sie zurückgreifen kann. Zwei Stunden Farb- und Stilberatung waren für mich sehr interessant, unheimlich professionell und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Klamottenkauf. Herzlichen Dank für die tolle Beratung - ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Marcel G. 2019