Clarins "Alles im Fluss"

Körpermassage mit Gesichts-Verwöhnzeit

Clarins "Alles im Fluss" Körpermassage & Gesichtsbehandlung
Clarins "Alles im Fluss" Körpermassage & Gesichtsbehandlung

Körpermassage & Gesichts-Verwöhnzeit. Diese Clarins „Alles im Fluss“ Massage ist ein ganzheitliches Behandlungs- und Massageerlebnis.

 

Wunderbare Massagegriffe, die wir aus der Akupressur und dem Shiatzu kennen, sorgen für einen freien Energiefluss der Lymphe, so dass Müdigkeit, Spannungen und Stressmomente sich sanft auflösen können.

 


90 Minuten 125 Euro - Bei dieser Intensiv-Behandlung wird zuerst eine Ganzkörpermassage durchgeführt (ca. 70 Min). Mit mobilisierenden, aktivierenden und lang ausstreichenden Massagegriffen kommt der Körper zur Ruhe und in die Balance. Die Gesichtsbehandlung wird in das Behandlungsritual eingebettet (ca. 20 Min). Mit Reinigung, Augenbrauenzupfen, Peeling, Massage, Feuchtigkeitsmaske und Tagescreme. 

 


 

"Wir brauchen das Unerwartete,

um uns lebendig zu fühlen."

John Izzo


Feedback


 

"Wow! Mir fehlen gerade die Worte, aber

das war ganz toll!

Wunderbar, total erholsam

und ich bin richtig entspannt." 

 


 

"Da ich mich durch meine berufliche Situation sehr müde und abgespannt fühlte, gönnte ich mir die Clarins Gesichts- mit Körperbehandlung. Ich bin total begeistert! Diese Kombination von der Massage mit den tollen Clarins-Produkten hat mich total abgeholt. Die aufmerksame und achtsame Betreuung von Ute Blödorn war wundervoll und hat mir die Ruhe und Entspannung gebracht, die ich mir gewünscht hatte." - Britta K.