Der ganzheitliche Ansatz steht im Vordergrund

Für alles, was Frauen noch schöner macht.

IMAGERAUM seit 2005 _ Ute Blödorn
IMAGERAUM seit 2005 _ Ute Blödorn

Seit jetzt 18 Jahren berate und betreue ich Frauen jeden Alters und helfen ihnen, ihren ganz persönlichen Stil zu finden oder so zu optimieren, damit eine zeitgemäße Ausstrahlung und Persönlichkeit sichtbar wird. Mein Wunsch und Anliegen ist es, Frauen zum Strahlen zu bringen - innerlich und äußerlich.

 

Meine Schwerpunkte sind Einzelberatungen, Workshops und Schminkschulen mit max. 2 - 4 Teilnehmerinnen (je nach Thema). Es hat sich über die Zeit hinweg herausgestellt, dass in größeren Gruppen zu arbeiten das Einmalige und Besondere jeder Frau und Teilnehmerin nicht optimal unterstützt wird.


In der Regel geht es Frauen nicht darum, alles infrage zu stellen und sich komplett neu zu erfinden, sondern darum, Altes mit Neuem zu kombinieren und noch nicht gesehene Elemente zu integrieren, zum Beispiel das Thema "Weiblichkeit" oder durch einen Positionswechsel die "strategische Business-Optimierung". Ich begleite jede Frau so, dass sie mit ihrer Farbenwirkung, mit neuen Impulsen für die Garderobe oder einem aktuellen Makeup alle Herausforderungen meistern kann, sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext. Die Beratungen und Workshops finden im "IMAGERAUM" statt. 


Im August 2005 gründete ich das Institut „IMAGERAUM“, und von Beginn an ist auch das Verwöhn- und Kosmetikprogramm ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Denn ein zur Ruhe kommen und eine gepflegte, strahlende Haut sind weitere Schritte zum Wohlbefinden. Mit den Kosmetikfirmen Clarins und bdr-Beauty Defect Repair arbeite ich eng zusammen und bin immer wieder von der Produktqualität und Pflegeintensität begeistert. 

 

 

Ute Blödorn _ IMAGERAUM, Hamburg

🎉💯❤️ 2005 - 2023 - Der IMAGERAUM ist jetzt volljährig! 🎉💯❤️ 

 

 

Meine beruflichen Wurzeln

Schon über 40 Jahren arbeite ich in der Kosmetik- und Beratungsbranche und habe meine Liebe zur Kosmetik, Farben und schönen Dingen früh entdeckt und kontinuierlich erweitert. Meine Basis ist die Fachausbildung zur Drogistin, Kosmetikerin und im weiteren Verlauf das Diplom zur Personalfachkauffrau. 

 

Zudem konnte ich erst im Einzelhandel und dann viele Jahre in der Kosmetikindustrie wertvolle Erfahrungen sammeln und das sowohl bei Linique als auch bei CHANEL. Diese Zeiten im Vertrieb, als Trainerin, als Personalmanagerin und zuletzt als Führungskraft und Leiterin für "Training & Personalentwicklung" bei CHANEL rundet mein angestelltes Arbeitsfeld ab. Meine persönliche Entwicklung und Erfahrung fügt sich in ein ganzheitliches Lebens-, Lern- und Arbeitsfeld und ich bin sehr dankbar, dass ich das alles hier im IMAGERAUM an meine Kundinnen weitergeben darf.

 

 "Im IMAGERAUM finden Sie alles,

was Sie zum Strahlen bringt."

Ute Blödorn 

 

Ute Blödorn IMAGERAUM, Hamburg

Qualifikationen 

  • Farb- und Stilberaterin bei Beatrix Isabel Lied
  • Kommunikations-Coachin. Fachhochschule Hamburg
  • Systemische Coachin. agreenfield akademie Hamburg
  • Hypnose-Coachin. TherMedius-Institut, Hamburg
  • Regelmäßige kosmetische Fach-, Aus- und Weiterbildungen

< Klicken Sie auf das Logo  

Dieses Video wurde 2017 erstellt

und zeigt schöne Impressionen.