Workshops & Seminare

Farbenwelten erleben

Farbberatung und Schminkschule

Farbberatung & Schminkschule


Workshop Farbberatung & Stilcoaching

Farbberatung & Stilcoaching


All-Inklusiv Tagesseminar

All-Inklusiv Farben Tagesseminar



NEU: Strategien zur Verjüngung


Vortrag: Chakren und Aurareinigung

Workshop: Die innere Welt der Verjüngung

  • Welche Einflüsse hat das elektromagnetische Feld, das uns umgibt auf mich und meine Gesundheit?
  • Vortrag, Chakren-Balance, Meditation & Selbsterfahrung
  • ... mehr

Vortrag über die Lebensrythmen und innere Balance

Workshop: Akzeptanz der Lebensrhythmen

  • Wie gehen wir mit dem Altern und Herausforderungen um?
  • Welche Strategin sind hilfreich und unterstützen uns?
  • Vortrag, Meditation und Selbsterfahrungsaustausch
  • .... mehr

7 Schritte zur Verjüngung

Tagesseminar: Sieben Schritte zur Verjüngung

  • Aktuelle Verjüngungs-Strategien und Methoden
  • Meditation & Chakrenreinigung
  • Hautpflege-Workshop 
  • Makeup-Part mit "schnellen Schönmachern"
  •  ..... mehr


 Du kannst die Wellen des Lebens nicht anhalten,

aber du kannst lernen auf Ihnen zu reiten.

Jon Krabat-Zinn


Feedback


Dieser Seminartag hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre war sehr vertraut, locker und entspannend. Die Kompetenz von Frau Blödorn ist wirklich überzeugend und sie hat detailreich und informativ die Verbindungen von inneren und äußeren Prozessen vermittelt. Die Darstellung über die Lebens-Rhythmen waren für mich ein echtes Highlight und auch insgesamt nehme ich auch ganz viel aus diesem Tag mit. Vielen Dank. Kirsten H.

"Sieben Schritte zur Verjüngung" - alle Details

Hallo Frau Blödorn, ich muss Ihnen erzählen, dass Ihre Schulung am Samstag sehr gut war!

Ich wurde schon mehrfach von sehr unterschiedlichen Leuten

auf mein Make-up angesprochen. Sogar mein Freund ist begeistert, der mich

eigentlich am liebsten ungeschminkt mag!

Vielen Dank nochmal dafür. - N.K.

Farbberatung und Schminkschule - alle Details

Wir möchten nochmals ganz herzlich DANKE sagen für ein so schönes Seminar bei Ihnen.

Wir drei waren GLÜCKLICH und rundherum erfüllt mit vielen neuen Ideen und Anregungen,

die erst mal wirken aber uns sehr beschäftigt haben. Es war niemals langweilig - es war immer respektvoll und sehr harmonisch. Also rundherum einfach gut gelungen.

Dazu haben Sie ganz erheblich beigetragen und dafür möchte

ich mich ganz herzlich bedanken.“ Martina B. 2017 

All-Inklusiv Tagesseminar - alle Details