Farben- und Makeup-Welten entdecken Sie hier mit Ihren Freundinnen, Schwestern oder Kolleginnen (Alter ab 16 Jahre).
In diesen Schminkschulungen zeige ich, wie ein natürliches, modernes Tages-Makeup mit eigener Hand selbst geschminkt wird und man gepflegt und schön wirken kann, ohne geschminkt auszusehen. Eine
Seite schminke ich dabei immer vor, die andere dürfen Sie dann selbst schminken.
Das ist eine Basis-Schminkschule für ein natürliches Tages-Makeup mit kleinen, feinen Abend-Facetten. Wir arbeiten mit den Clarins Produkten und kombinieren dann alles mit Ihren mitgebrachten Farben und Tiegelchen. Das macht insofern Sinn, da man in der Regel Farben und Paletten schon zuhause hat, aber oft nicht weiß, wie man sie verwendet oder ob es die richtigen Farben sind.
Ein tolles Makeup zu schminken macht unendlich viel Spaß und wenn man einmal angefangen hat, möchte man nicht mehr aufhören! Doch leider ist eine Seminarzeit begrenzt und so werden Spezialthemen wie Contouring, Eyeliner, Smokey Eyes, intensives Abend-Makeup u.v.m. in einer Basisschulung nicht besprochen oder gezeigt.
Diesen spannenden Themen muss man mehr Zeit zum Üben geben und deshalb wird hier eine extra Zeit genutzt. Sollte Interesse an einem weitergehenden Spezial-Glow-Makeup-Kurs bestehen, kommt eine Termin-Absprache erst nach dem Besuch eines Basiskurses in Frage. Der Zeitrahmen liegt bei 2,5 Stunden für 79 Euro pro Person.
Bitte melden Sie sich für 2 Personen rechtzeitig an, damit wir Ihren Wunschtermin wochentags oder samstags reservieren können. Aufgrund der Corona-Abstandsregel sind mehr Teilnehmer nicht möglich. Hygieneregeln
Details
Einzelberatung 1,5 Stunden 89 Euro >
Bitte sprechen Sie zuerst einen passenden Termin ab (online oder telefonisch 040-27860315) und danach kann das Anmeldeformular ausgefüllt werden. Sie erhalten anschließend eine Reservierungsbestätigung und die Bankdaten.
Liebe Frau Blödorn, wir möchten uns noch einmal
für den schönen Abend bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und
konnten Ihre Tipps sowohl gestern Abend als auch heute Morgen anwenden.
Vielen lieben Dank! Mutter & Tochter
Herzlichen Dank, liebe Frau Blödorn, für die lehrreiche und unterhaltsame Schminkschule bei Ihnen.
Auch mit 66 Jahren lernt man nie aus!
Seitdem bin ich mit Make-up viel mutiger geworden und bekomme reichlich
Komplimente. Aber jeder grübelt, ob ich vielleicht eine neue Brille oder Frisur habe.
Bis jetzt ist keiner daraufgekommen, dass es an meinem
gelungenen Make-up liegt. So soll es sein! - Anne-Marie R.